Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arzthelfer (m/w)  (MFA/MTA/MTRA/RTA)

zur Anstellung in Vollzeit, auch Teilzeitmodelle sind denkbar.

 

Wir sind die größte Chirurgisch-Orthopädische Praxis im gesamten Hintertaunus und wir verstehen uns als ein Ort, an dem Menschen geholfen wird. 

Wie behandeln das gesamte Spektrum der Chirurgie und Orthopädie, sowohl konservativ, als auch operativ. 

Als D-Arzt-Praxis gehört die Behandlung von Unfallverletzten zu unserem Arbeitsalltag.

 

Wir wünschen uns Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen mit Freunde an der Arbeit mit Patienten.

Langjährige Berufserfahrung ist gewünscht, aber keine unbedingte Voraussetzung.

Ein „Röntgenschein“ wäre von Vorteil, oder die Bereitschaft, kurzfristig die Voraussetzung zum Röntgen zu erwerben.


Wir erwarten eine menschliche und fachkompetente Zuwendung zu unseren Patienten,

Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise.

 

 

Wie bieten:


Eine patienten- und teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Eine an Ihrer Qualifikation ausgerichtete übertarifliche Vergütung.

Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten.

Kindergärten, Grundschulen und alle weiterführenden Schulformen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.


.... und natürlich „Spaß und Freude“ an der Arbeit